Saturday 4 February 2017

Forex Dss Kennzeichen

ProRealTime-Codes - Ansicht der Bibliotheksliste Warnung: Der Handel kann Sie einem Verlustrisiko aussetzen, das größer ist als Ihre Einlagen und nur für erfahrene Kunden geeignet ist, die über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um dieses Risiko zu tragen. Die Artikel, Codes und Inhalte auf dieser Website enthalten nur allgemeine Informationen. Sie sind weder persönlich noch Anlageberatung noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten. Jeder Anleger muss ein eigenes Urteil über die Angemessenheit des Handels eines Finanzinstruments zu seiner eigenen finanziellen, steuerlichen und rechtlichen Situation abgeben. Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf ProRealCode zu bieten, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf Weiter klicken, stimmen Sie unserer Nutzung zu. Sie können auch unsere Datenschutzrichtlinie Seite für weitere Informationen. ContinueDSS Scalping system 515m TF Registriert Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Hallo wollte ich ein System, das ich mit Hilfe von THV und einem Indikator namens DSS, dass ich auf einem der Foren stieß, zu teilen. Ich benutze die beiden zusammen mit dem, was ich weiß über Preis-Aktion für dieses System. THV hilft, in Trades zu bekommen und DSS hilft, aus Trades herauszukommen (und etwas innen erhalten). Auch ich bin mit HA-Kerzen und die meisten genaue Pivot-Indikator habe ich in der Lage zu finden. Putting all diese Stücke zusammen und Blick auf höhere Zeitrahmen ist das beste System, das ich in der Lage, in meinem 10 Jahre des Handels zu schaffen. Für eine lange Zeit: 1. Hauptgleitender Durchschnitt MUSS grün sein (sollte im nächsten Zeitrahmen grün sein, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Gesamttrend sind) 2. THV muss gerade grün geworden sein 3. DSS muss gerade grün geworden sein und in den meisten Fällen An oder in der Nähe der 20-Ebene (niedriger ist besser) 4. Sie müssen eine grüne HA-Kerze Für eine kurze: DIE GEGENWÄRTIGE Ich werde versuchen, die Analyse auf jedem zu tun und warum ich in nicht alle wird offensichtlich funktionieren. Ist die Idee, eine Belohnung für das Risiko von mindestens 1 bis 1 zu halten. Sie werden auch bemerken, die weißen gleitenden durchschnittlichen Zeilen, die ich mit meiner Analyse zu berühren. Die sind ein großer Indikator für eine potenzielle Umkehr-und Pullback-Bereiche zu bekommen. Ich werde auch auf Money Management, die CRUCIAL ist zu berühren. Mitglied seit: Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Okay Jungs und Mädels hier ist der Handel, den ich heute nahm. Dies ist ein GBPNZD 5-Minuten-Chart. Erstens möchte ich darauf hinweisen, dass der Trend war hier unten, wie von der roten Korallen gleitenden Durchschnitt festgestellt und auch feststellen, niedrigere Abfolge der Höhen und sogar niedrigeren Tiefs. Ich trat kurz in die vertikale rote Linie ein, weil die Kerze gerade rot wurde, wir waren an der Spitze der Trendlinie (beachten Sie diese Dinge) und auch die DSS war gerade überkauft worden und erzählte mir, dass der Zyklus vorbei war und wir Waren im Begriff, nach unten zu gehen. Mein Stop-Loss war in der Nähe der letzten letzten Swing High (40-50 Pips) daher war dies mein erstes Ziel, oder es wäre nicht das Risiko wert. Dies geschah, um die letzte Swing Low sein, so dass auf dieser Ebene habe ich die Hälfte meiner Position. Ich zog ein weiteres Viertel meiner Position über 80 Pips in das Geld und zog dann den Rest, wie der Preis bewegt sich zurück und die DSS grün für einen Punkt. Eine Sache, die ich hier beachten möchte, ist die lila Linien sind meine Bereiche, wo ich den Handel verlassen. Auch, beachten Sie bitte nach diesem harten Verkauf, ging der Preis zurück nach oben, wo die Spitze der weißen Trendlinie Kanal nach harten Verkauf offs dies ist eine sehr häufige Umkehrbereich. Ich war sehr versucht, die Position zu halten für mehr verkaufen, die, wie wir sehen können, passiert ist (weitere 200 Pips), aber ich musste in die Kirche gehen, um einige Dinge getan, so dass ich einfach alles geschlossen und nahm meine 1: 1 auf die Hälfte Der Handel und etwa 1,7: 1 auf der anderen Hälfte des Handels. Auch bemerken, auf dem Schwung bis zur Spitze des movin durchschnittlichen Tunnel der THV nicht grün, sondern blieb rot. Dieses ist ein sicherer Indikator des schlechten Impulses und ein anderer Schwingen unten ist sehr wahrscheinlich Alle mögliche Fragen gefallen informieren Sie mich. 1. Rote Koralle MA 2. Rote HA-Kerze 3. Rote THV 4. Rote DSS-Punkt 5. An der Spitze der Trendlinie Bitte beachten Sie, dass diese Indikatoren NICHT neu streichen Auch etwas zu beachten ist hier haben wir ein wenig versteckte Divergenz auf Der DSS. (Niedrigere Swing-Höhen und gleiche oder höhere Punkte auf der DSS) Wenn Sie nicht verstehen versteckte Divergenz BITTE Google es wie ich es verwenden, ziemlich schwer und es wird deutlich erhöhen Sie Ihre Leistung. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Hier ist ein schneller 15 Minuten Handel auf dem 5m Zeitrahmen. Ich nahm an diesem Morgen für eine 1: 1. Zuerst bemerken Sie den sehr starken Abwärtstrend. Ich muss wirklich nicht viel darüber reden, weil jeder sehen kann, was hier los ist. Sie sehen die rote vertikale Linie. Hier hatten wir ein Verkaufssignal. 1. Red Kerze 2. Red THV 3. Red DSS 4. Red Coral MA Ich möchte ein wenig mehr eingehende Analyse dieser, weil das ist, warum ich in. Ja, alles aufgereiht mit den Systemregeln aber theres so diskutieren Viel mehr dazu. Beachten Sie meine Eingabe Zeile bei .7505 werden Sie feststellen, Preis kam einmal und dann hüpfte bis zu den dicken roten Linie. Der Preis kam dann ein zweites Mal auf dieses Niveau und bounce wieder, diesmal nicht so viel. Das dritte Mal kam der Preis herunter, als wir unser Signal erhielten. Diese Folge von niedrigeren Höhen und relativ gleich Tiefs heißt ein absteigendes Dreieck Ein sehr kraftvolles Muster. (Google dies, wenn Sie nicht verstehen, was es ist) Aus diesem Grund, wenn ich sah alles wieder rot Ich war ziemlich zuversichtlich, wir waren auf der Suche nach einem schönen Zusammenbruch im Preis. Mein Support 3-Ebene war noch ein Weg weg, so dass ich davon ausgegangen, dass ein großer Take Profit-Ebene sein. Das ist, warum ich Gewinne genommen habe, anstatt darauf zu warten, dass der DSS wieder grün wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Hier ist der erste Handel von heute. Dies war ein fantastisches Bild perfekt eingerichtet für die cadjpy. Ich mochte es, weil der Preis kam zurück auf die letzte Ebene der Unterstützung, die durch die blaue Linie hervorgehoben wird. Auch waren wir in der Nähe der Koralle gleitenden Durchschnitt mit neuen Höhen gemacht. Hier ein sehr starker Aufwärtstrend. Der Eintrag kam als Preis bestätigt eine grüne Kerze, grüne Thv, grüne dss. Der Ausgang kam, als die dss rot wurde. Etwas, das ich hier anmerken möchte, ist in einem Fall wie diesem, wo der Preis höher war als der gleitende Durchschnittskanal, fast in jedem Fall wird der erste Pullback auf die untere Kanallinie in einem Aufwärtstrend eine Fortsetzungs-Bounce sehen. Wir sahen dies auf der gbpnzd Anfang dieser Woche auch. Es ist oft vorsichtig, einen Teil der Position als Läufer offen zu halten, auch wenn dies geschieht. Hätten Sie es offen gehalten, hätten Sie einen zusätzlichen Zug von 40 Pips gesehen, mehr als Verdoppelung Ihrer Belohnung Dennoch sollten Sie eine 1: 1 Belohnung riskiert haben. Ich neige dazu, meine Stop-Loss auf der letzten Swing Low oder 2 Raster-Bars setzen, was auch immer Sie fühlen sich wohler. ACHTUNG DER DIVERGENCE auf thv Die niedrigen, die wir erhielten das Kaufsignal auf war gleich der letzten niedrigen aber thv war viel niedriger, was auf einen überverkauften Status und wahrscheinlich bounce. Dies ist versteckte Divergenz, die ich gerne zu handeln Es gab auch versteckte Divergenz auf der DSS. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Ein weiterer Handel während der USA-Sitzung heute für eine 75-Pip-Belohnung mit nur 30 Pips Risiko. Der DSS hat dir genau gesagt, wann du einsteigen sollst und wann du aus diesem Handel rauskommst. Warum habe ich diesen Handel so sehr gemocht? Zuerst bemerke ich die Kerzen. Sie waren alle rot dann ganz grün und dann wieder zu einem roten umgeschaltet. Merken Sie bitte, wenn Sie dieses sehen, das Sie an einem sehr strukturierten Markt schauen und die Wahrscheinlichkeit, die Ihr Handel ausarbeitet, ist viel höher Ich empfehle, diese Arten von Märkten zu handeln und weg von den Märkten zu bleiben, in denen Sie die Kerzen sehen, gehen rotes grünes rotes grünes rotes Grün . Das bedeutet viel Unentschlossenheit. Sowieso war dieses ein großer Handel, weil Sie Preisverfall des Hauptwiderstandes hatten. Dies ist die rote Koralle UND die blaue Trendlinie Beachten Sie auch die versteckte Divergenz auf der dss und thv Wenn der Preis war gleich der letzten Schwung hoch und thv und dss höher waren dies zeigt und überkaufte Natur und eine düstere divergencequot sehr mächtig eingerichtet. Sobald DSS, THV und die Kerze rot wurden, hatten Sie einen Verkauf, wobei der Stop Loss knapp über den letzten High - oder 2 Rasterstäben entfernt war. In diesem Fall war es der gleiche Punkt. DSS sagte, Gewinne bei 75 Pips zu nehmen. Beachten Sie auch meine Notiz, die erwähnt die Fortsetzung nach unten nach dem ersten Treffer der oberen gleitenden durchschnittlichen Kanal. Ohne zu scheitern scheint es, nach einem harten Verkauf werden Sie sehen, dass der Preis die obere Linie (auf den ersten Treffer) und der Preis wird weiterhin scheitern, wie es hier getan. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Apr 2012 Status: Mitglied 565 Beiträge Coral doesnt work for me too. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Trader, der jetzt ansieht Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment